Registrieren Sie sich noch heute für den kostenlosen Rheingolf e-Letter - Hier geht es zur Anmeldung

Premium Partner der Mallorca Golfcard 2024

Wir empfehlen Ihnen die Finca el Patio bei Manacor für Ihren Aufenthalt:


Die Finca el Patio zwischen Manacor und Portochristo
Premiumpartner der Mallorca Golfcard 2024


Im Garten der Finca el Patio riecht es im Frühjahr und Herbst nach Zitronen. An den Bäumen blüht wunderbar der der Oleander und der Blick schweift über den Pool bis zum Meer. Abschalten, Seele baumeln lassen genießen! Auf dem zauberhaften Anwesen findet jeder Gast seinen Lieblingsplatz, oder man zieht sich, nach einem sonnigen Tag auf einem der nahe gelegenen Golfplätze, in eines der 8 stilvoll eingerichteten Zimmer mit großen Bädern zurück bis zum Dinner. Falls man nicht einfach auf den super bequemen Kingsize-Doppel-Boxspringbett einschläft…. Besitzer Thomas Schilling weiß, was seine Gäste brauchen und mögen, besonders die Golfgäste unter ihnen. Neben dem großen Pool bildet eine Sauna die Wohlfühoase und auch Massagen können gebucht werden. Thomas, selbst Golfer mit 1-stelligem Hcp., kennt alle Plätze der Insel. Zig mal war er selbst mit Golf-Gruppen auf Mallorca bevor aus seiner Leidenschaft eine Berufung wurde. Auf der Finca el Patio erlebt man einen Golfaufenthalt auf Mallorca mit persönlicher Betreuung die, wenn man möchte, schon am Flughafen mit der Abholung beginnt.

Die Finca el Patio ist ideal für Golfgruppen. Herren lieben die von Thomas angebotenen BBQs, Damen schätzen auch die Möglichkeit der Bekanntschaft mit Yoga und alle sind vom Frühstück absolut begeistert. Das kann aber auf Wunsch auch in Rafa Nadal´s Sportcenter oder in einer landestypischen Bar serviert werden…

Kontakt:
Thomas Schilling
07013 Son Vida
Tel.: 0034-601 -902611
Mail: schilling.golf@gmx.de
Web: www.Fincaelpatio.de


Wilson Golf
Premiumpartner der Mallorca Golfcard 2023


Wilson Golf, gegründet 1904, ist eine der ältesten Golfschläger Marken. Bis heute wurden mit Wilson-Eisen die meißten sog. Major-Siege erzielt. Wilson Golf produziert Golfschläger, Golfbälle und Golfbags. Der bekannteste Spieler, der mit Wilson Golfschlägern spielt, ist Padraig Harrington. Er gewann mit Wilson Golf-Schlägern 2x die Open Championship (2007 und 2008), die PGA Championship (2008) und die US Senior Open (2022).
Web: www.Wilson.de